Blog Eintrag Nr. 2 am 11.05.2020

Und schon wieder ein Jahr älter. Kaum zu fassen 😀 Die Zeit verfliegt einfach zu schnell. Gerade eben war ich noch 16 und auf einmal bin ich 27. Ich bin gespannt, was mir das kommende Lebensjahr so bringt. Richtig feiern konnte ich ja nun schon mal nicht. Danke Corona. ABER meine Großeltern sind trotzdem heute bei mir gewesen und wir waren nett Essen. Danach haben wir noch eine entspannte Runde mit Dandi gedreht. Dafür das es Gestern jedoch noch 25 Grad waren, war es heute eisig Kalt. Echt doof 🙁
Die Nacht hatte ich in meinen Geburtstag reingestreamt. War auch echt richtig super. Ich muss sagen, ich habe mich gar nicht so großartig auf diesen Tag gefreut auf Grund der aktuellen Lage. Dennoch haben mich die Leute heute Nacht im Stream dann doch aufgemuntert. Danke an euch! Normalerweise liebe ich es meinen Geburtstag zu feiern, aber dieses mal war es leider anders. Vielleicht holen wir dies ja nach, wenn man sich wieder ohne bedenken Treffen kann.

Wenn man mich kennt weiß man, das ich kein Fan von Geschenken bin. Ich bin schon Happy, wenn man an mich Gedacht hat. Dennoch können es einige meiner Freunde und Bekannten es nicht lassen und schenken mir trotzdem etwas 😀 Da kann ich meistens nichts gegen tun. Natürlich freue ich mich darüber und bin dann auch Happy, aber es muss nicht sein. Die Anwesenheit allein reicht mir total. Und einen tollen Tag zusammen verbringen 🙂
Diejenigen, die mir trotzdem etwas schenken, dickes DANKESCHÖN! Ich freue mich über jedes Geschenk!

Mal sehen was dieser Tag noch so bringt 🙂
Einen Geburtstag in Quarantäne, wer hätte das Gedacht 😀

Bleibt Gesund und Munter und habt noch einen tollen Tag und eine tolle Woche.
Eure

Ayoko~

27!!!! Ayoko´s Blog Nr. 2

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: