Guten Abend,

ein Vorteil an der COVID-19 Pandemie, unsere kreativen Köpfe können endlich alles rauslassen. Auf einem Sofa, weit entfernt ist so vor einigen Tagen unser neuer Newsletter, der „Liebesbrief“ entstanden.

Ihr könnt euch über die Website darin anmelden. Danach verpasst ihr keine Neuigkeiten mehr!

Wir werden von nun an jeden Monat einen Newsletter/Liebesbrief mit den wichtigsten Neuigkeiten veröffentlichen!


Da nun auch das letzte, sicher geglaubte, Event ausfällt, wurde der Eventkalender auf weiteres für eine Generalüberholung vom Netz genommen, und in die nächstgelegene Entwicklerwerkstatt gebracht.

Eine Wiederinbetriebnahme ist für Anfang September angesetzt. – Bis dahin vielleicht wieder mit ein paar Veranstaltungen drin.


Weitere Änderungen auf unserer Seite seit Release:

– Die Benachrichtigungsleiste erscheint jetzt auch wenn man die Seite nicht über Google aufruft
– Spamprävention: Im Kontaktformular wird ein weiteres Pflichtfeld hinzugefügt
– Spamprävention: Ein Spamfilter für Kontaktformulare und Kommentare wurde hinzugefügt. Er muss allerdings „trainiert“ werden
– Auf Wunsch einiger User wurde ein „Anmelden“ Button hinzugefügt. Von dort könnt ihr euch im Benutzerkonto anmelden
– Beiträge können von den Autoren direkt in Discord weitergeleitet werden
– Beiträge können „likes“ bekommen
– Umstieg auf PHP 7.4
– Einige Leistungsverbesserungen unter der Haube

Changelog Juni 2020 – Die Post ist da! – Unser neuer „Liebesbrief“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: