Blog Eintrag Nr.1 04.05.2020
Oh mein Gott!

Auch jetzt kann ich es kaum glauben, dass das hier wirklichkeit geworden ist.
Hey und Herzlich Willkommen auf dieser Website. Normalerweise begrüße ich euch so oder so ähnlich auf meinem YouTube Kanal, den ich jetzt schon seit fast 3 Jahren betreibe. Das dies mal HIER endet? Ne, das hätte ich im Leben nicht gedacht. Ich bin immer noch komplett geschockt und weg 😀
Für mich war YouTube damals der einzige Ausweg, um wieder mein Leben unter Kontrolle zu kriegen. Und nun haben sich 3 weitere wundervolle Menschen mir angeschlossen und zusammen haben wir etwas wunderbares erschaffen.
Hier werde ich einmal die Woche einen Blog Beitrag schreiben, bei dem ich über mein Leben schreibe. Hierbei gilt, wenn ihr Rechtschreibfehler entdeckt, dürft diese gerne behalten. Ich weiß, das ich nicht so gut in der Rechtschreibung bin. Deshalb muss ich darauf nicht Tausendmal hingewiesen werden 🙂
Wer mich kennt weiß, das ich das Schreiben liebe. Wenn ich manchmal eine kreative Phase habe, dann schreibe ich seitenweise Romane und FanFiktions. Nun kann ich diesem Drang auch hier einen Ausdruck verleihen.
Auf YouTube zeige ich euch etwas von meinem Leben. Auf Insta zeige ich euch, was daraus so entsteht. Hier schreibe ich nun über mein Leben 🙂
Aber nicht nur ich werde hier aktiv sein. Auch die anderen werden ab und an mal einen Blog Beitrag verfassen. Lohnt sich also auf jedenfall, öfters vorbei zu schauen.

Noch einmal Herzlich Willkommen auf unserer Website und viel Spaß beim erkunden und mitverfolgen, von mir und meinem Team. Ach ja und schaut auf Discord vorbei, dort könnt ihr auch noch mit uns reden 🙂

Habt noch einen schönen Tag und bis Bald
Eure
Ayoko~

Einer neues Abenteuer! Ayoko´s Blog Nr.1

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: