Blog Eintrag 10 am 27.01.2021

Hallo ihr lieben,

lange ist hier nichts mehr geschehen.
Zunächst einmal frohes neues Jahr euch allen. Ich hoffe ich habt gut hinein gefeiert.
Das Jahr 2020 ist vorüber. Kein besonders gutes Jahr wenn ihr mich fragt.

Wir hatten letztes Jahr so vieles geplant, doch fast nichts davon, hat geklappt. Hoffen wir mal, das es dieses Jahr besser wird. Denn wir haben vieles geplant.
Letztes Jahr haben wir ein neues Mitglied auf diesem Kanal bekommen. Nun ist er schon ein Jahr bei uns. Wie schnell doch die Zeit verfliegt. Wahnsinn.
Außerdem habe ich vor einem Jahr, offiziell mein Team erstellt. Seit dem arbeiten 4 Personen an diesem Kanal sowie dieser Website mit. Es tut gut nicht mehr alles allein machen zu müssen. Zusammen werden wir unsere Ziele erreichen.

Was sind denn nun unsere Ziele?
Dazu gab es am 24.01.2021 ein Video auf dem Kanal von Ayoko´s World. Ihr habt es noch nicht geschaut? Na dann aber los. Den Link dazu findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=vjLtn-uE0O0&t=11s

Um das ganze aber nochmal zusammenzufassen:

Ich (Noah/Ayoko) habe geplant:

– Endlich meinen Führerschein zu machen, wenn der Lockdown vorüber ist. Und danach mein eines meiner Traumautos zu kaufen. Meine Lady Lightfury. Meine Honda Crx Del Sol aus dem Baujahr 1992-1998.

– Ich möchte endlich in Richtung richtiges Geschlecht gehen. Wie ihr wisst, habe ich mich letztes Jahr geoutet und hatte auch schon einen Termin für den Therapie Start. Doch dann kam der Lockdown und der Termin wurde abgesagt Dx

Takeru hat dieses Jahr nur Augen für unseren Beastiboy. Und bisher sieht das auch richtig gut aus. Momentan hat Beasti ein paar Probleme, die sich nur mit einer Hebebühne beheben lassen würden. Ich darf in dieser Richtung noch nicht zu viel sagen, aber Takeru hat von uns allen das richtig große Los gezogen.

Mariza hätte gerne wieder mehr Fotoshootings. Wer kann es ihr verübeln. Letztes Jahr war ja nicht viel los. Ich vermisse es auch sehr zu Shooten Dx
Und sie hat viele Cosplay Ideen 😀

Kuro möchte gewandter mit der Kamera umgehen und meinen Schnittstil erlernen. Mittlerweile werde ich da nämlich echt pingelig 😛 Cosplay Ideen hat er auch so einige. Für mehr, schaut doch einfach im Video nach.

Unser größtes Ziel dieses Jahr ist es jedoch, endlich unseren eigenen Shop aufzubauen. Dies hatten wir auch letztes Jahr vor, jedoch ist dies um einiges schwerer als wir gedacht hatten und so müssen wir das alles noch einmal Gründlich durchdenken und planen.
Wir hatten letztes Jahr schon einen Stand in Planung aber Corona hat dies alles zunichte gemacht. Kann man nicht ändern. Jetzt gehen wir es noch mal zusammen an und werden es auch schaffen.

Natürlich können wir nicht garantieren, das wir das alles auch Umgesetzt bekommen, aber wir geben unser bestes. 😀

Vergesst nicht auf unser aller Instagram Accounts vorbei zu schauen, wenn ihr mitverfolgen wollt, wie wir diese Ziele angehen. Außerdem haben wir einen Discord Server auf dem ihr mit uns Quatschen könnt.

Habt eine tolle Woche bleibt Gesund und Munter.

Euer Team von Ayoko´s World ;D

Frohes neues Jahr! 2021 ist da! Was sind unsere Ziele? | Ayoko´s World Blog Beitrag 10

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: