Blog Eintrag Nr. 4 am 25.6.2020

Eine Honda CRX Del Sol für Ayoko!!!
Warum überhaupt gerade dieses Auto? Wieso überhaupt ein Auto und nicht erst den Führerschein?

Ich hab eine gewisse angst vor Autos, das wissen einige von euch ja. Ich bekämpfe diese Angst mittlerweile echt gut und ich will sie auch endlich los werden, denn ich möchte mein eigenes erstes Auto. Doch, warum erst das Auto und nicht zuerst einen Führerschein machen? Ganz einfach. Ich möchte ein sehr altes Auto haben. Warum? Das ist auch sehr einfach zu erklären. An alten Autos kann man oft noch sehr vieles machen. Ich habe mich für die Honda CRX Del Sol entschieden, weil ich Honda schon seit ich klein war, über alles liebte. Dies tue ich noch heute und die Honda CRX Del Sol ist eine recht kleine und alte Honda, weshalb sie auch nicht so viel kostet, wie andere. Zudem kann man aus dieser Honda noch viel herausholen. Und deswegen wird dieses Auto das reinste Projekt. An ihr wird vieles nicht funktionieren und vieles muss repariert werden. Also eh dieses Auto fährt, dauert es eine Weile. Und in dieser Zeit, kann ich dann meinen Führerschein machen. Wenn ich dann damit fertig bin, habe ich gleich ein fertiges Auto. So der Plan.

Zum Auto:

Lightfury wird ihr Name sein. Das hat den Grund, das Beastiboy wie der Nachtschatten schwarz ist. Was mich zur Farbe bringt. Lightfury wird eine weiße Honda CRX Del Sol Baujahr zwischen 1990 – 1998. Sie hat zwischen 125 und 130 PS Standartmäßig.

Einmal Projekt Auto immer Projekt Auto. Wenn ich mit ihr fertig bin, wird sie wie folgt aussehen. Allerdings dauert das wahrscheinlich länger.

Sie soll an die 200 PS bekommen, etwas tiefer gelegt werden, einen anderen vielleicht größeren Spoiler drauf bekommen, eventuell eine Lufthutze bekommen. Äußerlichen schnick schnack bekommt sie auch. Sie bekommt in etwa das gleiche Design wie Beastiboy wenn er fertig ist, nur in Hellblau. Das Design haben ich und Takeru uns ausgedacht und entworfen, daher bleibt es noch geheim. Sorry.

Ich freue mich und hoffe, das mein Traum in Erfüllung geht. Denn dafür sind Träume schließlich da.

Bleibt Gesund und Munter und habt eine tolle Woche.

Eure Ayoko ~

Mein Projekt Auto Lightfury! Ayoko´s Blog Nr. 4

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: