Hallo ihr da draußen,
mein Name ist Molly. Ich bin am 23.02.2021 in diese verrückte Familie gekommen.
Ich bin eine 10 Jährige Shetland Pony Stute. Ich bin 1,10cm groß und ziemlich frech.

Niemand hat mir etwas zu sagen. Wenn mir das Verhalten meiner Besitzer nicht passt, zeige ich ihnen wer hier der Chef ist.
Am liebsten fetzte ich mit meiner neuen Freundin Dandi über den Reitplatz oder gehe mit ihr und Ayoko zusammen spazieren.
Dafür, das Dandi schon so alt ist, kann sie aber noch richtig gut mit mir mithalten. Seit ich nun bei Ayoko wohne, bekomme ich 4kg Heu in 24 Stunden.

Das finde ich ziemlich blöd, da ich vorher so viel Heu bekommen habe wie ich fressen konnte. Und glaubt mir ich kann eine gaaanze Menge essen.
Ayoko meint ich wäre zu Dick, das finde ich aber gar nicht. Trotzdem soll ich abnehmen und ich soll auch noch lernen mich zu benehmen.

Also ich finde mich toll so wie ich bin. Klein und Frech 😛
Was ich allerdings richtig blöd finde, ist harter Boden. Das tut ganz schön an den Füßen weh.
Daher brauche ich Hufschuhe sonst kann ich nicht richtig laufen, aber auf weichem Boden bin ich wie ein geölter Blitz.

Steckbrief von Molly  
  • Name: Molly
  • Geburtstag: 10.09.
  • Größe: 1,10
  • Rasse: Shetland Pony